Seiten

Sonntag, 4. September 2011

Ein Kompliment

Ich wollte euch nur mal eben sagen, dass ihr das Größte für mich seid ♥

4 Kommentare:

  1. :)

    und natürlich kannst du das auch mal machen mit dem vergleich.
    crazy cat hat's vorgeschlagen, ich hab's ausprobiert, und wenn du willst kannst du mir ja... ehm. folgen :D

    AntwortenLöschen
  2. hah, und ich weiß, dass du über die schauspieler schon geschrieben hast, ich hab was dazu gepostet, hier. wir haben darüber geredet, und ich fand die schauspieler gut.
    jetzt hab ich auch das buch gelesen und finde, dass die meisten eigentlich passen.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentar :)
    Die Schlösser sind in Köln an einer Brücke und man hängt sie auf um Zusammenkunft zu feiern ;)
    Gruß Lina

    AntwortenLöschen

Gib deinen Senf dazu!