Seiten

Sonntag, 25. September 2011

Ein Tag voller Sonne

Und dann kam auf einmal dieser kleine Sonnenschein, holte mich aus meiner virtuellen Welt und zeigte mir, was der Tag sonst noch so zu bieten hat...






Klein und gepunktest saß er da und nur ein Lidschlag später, war er auch schon wieder in den Tiefen seiner Welt verschwunden.




Zum anbeißen niedlich.
Und zwar alle beide.

Ich hab so schöne Fotos gemacht, aber ich kann nicht einfach Fotos von fremden Kindern ins Internet stellen. So weit geh' ich dann doch nicht.
Stellt euch einfach ein kleines bezauberndes Mädchen im mit blonden Haaren und pinkem Kleidchen vor, dass durch einen grünen Garten hüpft, Hasen fängt, Marienkäfer fliegen lässt, das Klettergerüst erobert und glücklich macht ♥

Es gibt Tage, die nicht enden sollten.
AUFundDAVON
Lisa

1 Kommentar:

  1. Das ist ein kleiner Stein auf einem großen Stein, denn ich am Rhein gefunden habe ;) Lg Lina

    AntwortenLöschen

Gib deinen Senf dazu!