Seiten

Donnerstag, 8. September 2011

ein kleines gespräch

"Warum" fragte der Neugierige.
"Einfach so" antwortete der Freimüteige und rannte mit dem Kopf gegen die Wand.
"Wetten das tat weh" meinte der Besserwisser.
"Ich wettte nicht. Ich weiß." entgegnete der Freimütige und verließ den Raum.

"Warum" fragte der Neugierige, als der Besserwisser mit dem Kopf gegen die Wand rannte.

5 Kommentare:

  1. Hihi, cooles Gespräch :)
    und danke für den kommentar, ich finde die musik auch toll!!

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir! Obwohl es so kurz ist. Hat was, sodass man danach darüber nachdenkt! Hast du das selber geschrieben?

    AntwortenLöschen
  3. Ka. Ich hab nie wirklich drauf geachtet. Aber jetzt liebe ich sie. :D

    Also wegen dem Regenbogenkuchen : Ich habe eine Zitronenbackmischung genommen ( oder du machst das selber, auf jeden Fall muss das ein heller Kuchen sein) dann hab ich den Teig in 6 Schüsseln aufgeteilt und die Lebensmittelfarbe drin vermischt. dann nacheinander in die Backform getan und nach Packungsanweisung gebacken. Fertig. :D Ganz leicht und sieht megasupergeil aus.

    AntwortenLöschen
  4. Ich lasse dir hier einen link da, von einer Bloggerin, die hat das zimmlich gut erklährt ;)
    http://puppenzimmer.blogspot.com/2011/02/schmuckstander-diy.html
    Gruß Lina

    AntwortenLöschen

Gib deinen Senf dazu!