Seiten

Mittwoch, 17. August 2011

Oscar von Seidel

So meine Lieben.. (:
Ich hab euch ja versprochen noch was über Oscar zu erzählen..
Also Oscar von seidel ist ein fiktiver charakter aus einem RPG (RolePlayGame?? haha ich hab keine ahnung wofür das steht :D) an dem wir momentan auf meiner Lieblingsschreibseite hsw (siehe unten in den links) schreiben.

Ein RPG funktioniert so, dass es eine bestimmte story oder ein bestimmtes thema gibt und alle leuet die mitschreiben wollen sich einen Charakter ausdenken müssen. In unserem fall handelt die Geschichte davon, dass viele verschiedene Jugedliche (unsere Charas) zusammen auf ein Internat gesteckt werden und sich dann da halt so kennen leren. Der Rest der story entwickelt sich dann durch unser Geschriebenes.

Und ich finde es total toll, diese Geschichte zu entwickeln, da man ja nie weiß was die anderen Charaktere gleich machen oder sagen werden und es echt geschick erfordert augenblicklich darauf eingehen zu können auch wenn man etwas anderes erwartet oder besser gefunden hätte. Das fördert echt die Schreibfähigkeit und macht zudem auch noch einen riesen Spaß.
Ich glaube wir sind erst seit eineinhalb Wochen dabei und haben schon über 500 Seiten voll Gekrizelt :D

Naja und Oscar von Seidel ist halt mein Charakter, in dieser geschichte, den ich erfunden habe. Wir sind quasi schon eins geworden weil ich so mit ihm mitfühle, denke wie er und alles auf ihn beziehe. Letztens habe ich mich sogar darüber aufgerget was der jetzt schon wieder für einen Quatsch gemacht hat und ob er nicht weniger naiv sein könnte, dabei bin ja eigentlch ICH es die über sein verhalten bestimmt.
Aber das vergesse ich von Zeit zu Zeit gerne mal :D

Naja und ich schreibe mit ihm immer bis spät in die Nacht weil ich schon fast süchtig nach dieser wunderbar vielseitigen Geschichte und meinem ultra lieben und leicht döseligen Charakter bin.


Naja und das ist mein Cutie ♥
(nein ich hab ihn nicht gezeichnet :D kein applaus bitte)
Der gebührt meiner Freundin, die ihn genuaso gezeichnet hat wie ich ihr gesagt habe.
Und ich finde das tolle daran ist nicht dass er so aussieht wie ich ihn mir vorgestellt habe sondern so wie ich ihn gefühlt habe.

Er ist mehr als perfekt ♥

Auf und davon
Lisa


2 Kommentare:

  1. oh mein gott. oscar!!
    hey, ich bin heute abend wahescheinlich da. war ja schon lange nicht mehr :)
    vielleicht kommt oscar ja dann zu ella? (nur so ne idee. aber erstmal abwarten. ansonsten morgen oder so ja?^^
    das bild ist cool. applaus an deine freundin *klatschen*. jetzt weiß ich auch, wie ich ihn mir vielleicht vorzustellen hab. oder eben auch nicht ;D
    oscar liebt sushi. eine information vom t-shirt... :)

    bis dann ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich echt spanend an! Wusste gar cnith, dass es das gibt, und das, obwohl ich selbst bei hsw bin... Das Bild sieht supertoll aus, großes "Wow" an deine Freundin!
    Salut!

    AntwortenLöschen

Gib deinen Senf dazu!