Seiten

Donnerstag, 8. September 2011

Ironie des Schicksals..

hahah geilste sache überhaupt :D
ich wollte grade schreiben, dass ich bei diesem mist wetter total schlechte laune bekomme und sonne brauche und in dem moment sagen die im fernsehn das viele frauen bei dem verregneten sommer schlechte laune und depressionen bekommen :D

aber ist doch auch wirklich so oder? wann hattet ihr das letzte mal so richtig gute laune? (:
schreibt mir wann und woran das lag. ich freu mich immer über schöne geschichten :))

Auf und davon
Lisa

2 Kommentare:

  1. Heute! Ich war heute glücklcih! Und warum? Genau wegen deinem Thema! Ich lieeeebe Regen und ich lieeebe dieses graue Wetter!

    AntwortenLöschen
  2. heute hatte ich uebelst schlechte laune!
    mein literatur-lehrer ist nicht aufgetaucht, sodass ich die letzten beiden schulstunden auf den bus warten musste und dann war ich einfach nur noch so muede, dass ich mich nicht aufraffen konnte, zur fahrschule zu gehen.

    schrecklich so etwas!
    j.s.

    AntwortenLöschen

Gib deinen Senf dazu!