Seiten

Sonntag, 18. September 2011

Chasiotis

Immer wenn ich keine Kommemtare zu einem Post bekomme, weiß ich dass euch das Thema nicht interessiert :D Schade schade, weil Tiemo Hauer ist echt gut (:

Ich musste heute für Pädagogik einen Artikel von einem Psychologen lesen, der Athanasios Chasiotis heißt. Der Name ist ja erstmal schon total abgefahren, aber dann ist mir aufgefallen, dass Chasiotis sich fast so anhört wie "chaotisch" und dann hab ich beschlossen diesen Typen zu heiraten ;D
Weil ich meine wie geil ist es denn bitte Chasiotis mit Nachnamen zu heißen? Was besseres würde gar nicht zu mir passen (:
Ich liebe diesen Namen :D
Lisa chaotisch. Lisa Chasiotis ♥ perfekt.

Habt ihr Wunschnamen? Würdet ihr gerne anders heißen? Oder gibt es Namen auf die ihr im Moment total abfahrt? :D (Ich mag momentan die Kombination "Romeo König" sehr :) )

Auf und davon
Lisa

4 Kommentare:

  1. Die waren gaanz einfach und haben superlecker geschmeckt. :]

    AntwortenLöschen
  2. aah! ich wollte mir den musiker anschauen habe es aber irgendwie vergessen !! wird nachgeholt, verprochen!

    meine beiden vornamen (julia sophia) mag ich supergerne, aber meinen nachnamen koennte man aendern. es gibt viele schoene :)

    schoenen sonntag!

    AntwortenLöschen
  3. Jaa, ich würde gerne meinen nachnamen ändern! Weil cih lieber wie mein Stiefvater und meine Mutter heißen würde und nicht, wie mein Vater, den ich nicht mag. Aber er verbietet mir, den Namen zu ändern :(
    Greez!

    AntwortenLöschen
  4. Mh, ich verrat im Internet nie nie niemals nie meinen Nachnamen, aber nur so viel: Mir hat eine Kollegin gesagt, mein Name klingt wie ein Pokémon._________.

    Außerdem können Leute meinen Vornamen nicht aussprechen...manchmal wünschte ich, ich hätte einen urdeutschen Namen wie Babette oder so xD

    AntwortenLöschen

Gib deinen Senf dazu!