Seiten

Donnerstag, 29. September 2011

50f

Also ich hab was gefunden. Also nicht ich. Sondern jemand dessen Blog ich regelmäßig lese. Aber ich hab garde vergessen welcher Blog das war sonst würd ich den jetzt verlinken :p
(Bitte einfach melden wenn du das hier ließt :D)

Also die Idee stammt von der Autorin dieses Blogs.
Und ich finde sie wirklich sehr sehr sehr schön (:
Es gaht darum in einem unbestimmten Zeitpunkt zu 50 vorgegebenen Begriffen jeweils ein Foto zu machen. (Wie man den Begriff interpretiert bleibt jedem selbst überlassen)
Und da ich total gerne fotographiere (zwar nur mit ner ollen kleinen Digitalkamer aber egal ;D) hab ich beschlossen dass jetzt auch zu machen (:
Ich werd ab jetzt meine KAmera und die Liste mit den Begriffen überall mit hin nehmen wo ich hingehe und versuchen gute Fotos oder vielleicht auch nur Schnappschüsse zu erzielen (:

Die gemachten Fotos lade ich dann hier auf einer extra seite hoch so dass ihr sie euch getrennt von den normalen posts angucken könnt (oder auch nicht ;D)
Hier ist einmal die  Liste mit allen 50 Begriffen:

Heimat
Verbunden
Ferne
Gelb
Zerrissen
Enge
Leer
Mittendrin
Weite
Ende
Gefühlt
Kälte
Roh
Raum
Elektrisch
Ewig
Oben
Fotografie
Zwei
Musik
Leicht
Monument
Straße
Anfang
Struktur
Alt
Schlüssel
Industriell
Maske
Freiheit
Luft
Gefangen
Mystisch
Distanz
Verletzlich
Kristall
Stadt
Schwer
Wärme
Rot
Hölzern
Lechten
Superman
Hut
Wetter
Eins
Spiel
Nacht
Wasser
Werkzeug
Wünscht mir Glück das was daraus wird (:
Auf
und
davon
Lisa 

1 Kommentar:

  1. ich wünsch dir glück :)
    das ist eine tolle idee und ich denke ich werde das jetzt auch mal ausprobieren.
    danke das du es mit deinen lesern geteilt hast würde ich da mal so sagen :D
    grüße ;)

    AntwortenLöschen

Gib deinen Senf dazu!