Seiten

Sonntag, 11. September 2011

Fette Liebe

Ich hab heute über Dinge die ich liebe nachgedacht.

meine Mama                                                                                  meinen Bruder                                                       meine beste Freundin                                                      meinen papa
                      Schokolade                                                 Bücher                Sonne

Küsse                             kuscheln                         meine Kaninchen                           gemütliche Regentage

                 Männergeruch                        gutes Essen                        das Gefühl gebraucht zu werden

für andere da sein

Es braucht nicht viel zum glücklich sein. Einen Sonnenstrahl oder ein Lächeln. Einen Marienkäfer, der auf deinem Finger landet oder die erste Schneeflocke im Winter.
Und einen Menschen den du liebst. Denn Liebe zu vergeben, bedingungslos und frei, ist noch tausend mal schöner als geliebt zu werden.

Wen oder was liebt ihr?
´
Auf und davon
Lisa
                    

3 Kommentare:

  1. Oh, das ist eine gute Überlegung. Mal schauen, was liebe ich?
    -Familie und Freunde, klar
    -Regen
    -Die ersten bunten Blätter im Herbst
    -Männerdeo (Manches, NICHT alles!)
    -Fotos voller Leben
    -Eine Umarmung von meiner Freundin
    -Ein netter Satz von meinem Kumpel
    -grünes
    -bequeme Klamotten, auch gerne aus der Jungsabteilung
    -den französischen Akzent eines anderen Kumpels ;)
    -Post

    Ohja, das sind die Dinge, die ich liebe. Wenn es die nicht gäbe, wäre ich echt verloren!

    AntwortenLöschen
  2. was ich liebe ?
    so viele kleine dinge, so viele grosse dinge.

    fahrrad fahren im sommer
    gutes essen
    big city life
    meine mama
    meinen opa
    chanel no.5
    meine austauschschueler familie
    ehrliche laecheln

    und so so viele dinge mehr, die ich lieb habe!
    ein schoener post!

    j.s.

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich schon auf die Bilder. :]

    AntwortenLöschen

Gib deinen Senf dazu!