Seiten

Mittwoch, 5. Oktober 2011

Just feel.

Our mind is ilke a parachute. It only works when it's open.
Der Gedanke an eine geliebte Person.


Ps: Das erste Bild von 50f ist da (: Ihr könnt es hier und natürlich auf meiner 50f Seite angucken. Außerdem würde ich gerne wissen, ob euch die Geschichten hinter den 50f Fotos interessieren. Weil wenn ja, dann schreib ich immer noch kurz was zum Foto; wie es entstanden ist, warum es entstanden ist etc. Lasst es mich wissen (:        

AUFundDAVON
        Lisa                                     

6 Kommentare:

  1. das Bild ist toll! Und jaa, ich will die Geschichten kennen! Schreib sie dazu!

    AntwortenLöschen
  2. ich würde die geschichte auch gerne kennen :)
    ach und ich mach das auch mit 50f. aber ich kann im moment auf dem blog nix meghr posten...
    na ja auf jeden fall hier: http://wordsofhappinessss.blogspot.com kennst du sie schon?

    ach und diese wheelmap gibt's wirklich.
    http://wheelmap.org

    grüße :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab immer noch nicht angefangen. Muss erst noch Wolle kaufen. :DD

    Die Brownies sind scheiße geworden, willst du trotzdem eins.? ;D

    AntwortenLöschen
  4. Danke. :]

    Ohh doch. :D Ich hab die rausgeholt und dachte die wären fertig, waren sie aber nicht. Und naja, das war ekelhaft. :D

    AntwortenLöschen
  5. Hi :)

    Danke für dein Kommentar ;)

    Also wegen den Pircings

    ich habe in der Nase, über der Lippe,
    Im Mund am Lippenbändchen.
    und in der Augenbraue ;)

    LG Diana

    AntwortenLöschen

Gib deinen Senf dazu!