Seiten

Mittwoch, 11. Januar 2012

Viele viele (schöne) neue Dinge :))

Meine Lieblingsblogs findet ihr wie ihr seht, jetzt links an der Seite, weil sie dadurch höher sind und den Lesern besser ins Auge fallen (:
Schließlich will ich meine Lieblinge ja auch angemessen promoten und da rechst unten sieht die ja niemand :D

Haha und dann hab ich noch was gaaaaanz tolles :D
Dabei geht erstmal ein herzlicher Dank an Trang die mir den Link zu CopyPasteLove geschickt hat damit ich mir auch die total bescheuerte, nervige und extrem dämliche Rechtsklicksperre einbauen kann :D
Und ich muss sagen: Ich liiiiiebe sie :D nicht! :D
haha viel spaß euch damit.

Auf und Davon
Lisa

1 Kommentar:

  1. YAY! Du hast es hingekriegt!:D
    Wenigstens hat IRGENDJEMAND Erfolg...nur ich beim Lernen nicht:D

    Ganz liebe Grüße,
    Trang

    AntwortenLöschen

Gib deinen Senf dazu!