Seiten

Donnerstag, 26. Januar 2012

Spruch des Tages

"Wenn du dich im Kreis drehst, nicht mehr vor und zurück kommst, und auch nicht ausweichen kannst, sondern immer nur auf diesem einen Fleck bleibst; dann solltest du deine Arme ausbreiten und den Schwung zum Fliegen nutzen."
-Anonym

3 Kommentare:

  1. Die Serie ist doch mit Jennifer Aniston oder? Wenn ja dann kenne ichdie Serie, hab sie mir aber eigentlich nicht angesehen damals. Werd ich vielleicht mal machen, wenn ich Zeit hab :)

    AntwortenLöschen
  2. aaah, der spruch ist super! :) ich find den richtig suess.
    *.*

    liebe gruesse
    j.s.

    AntwortenLöschen
  3. ich weiß ich weiß, ich bin dumm und egozentrisch veranlagt und denke nicht an die nachhaltigkeit.. aaber irgendwie war dann doch die sehnsucht nach erdbeeren so groß, dass ich sündigen musste. normalerweise halte ich von diesen absolut-verfrühten angeboten auch nichts, aber du weißt sicherlich selbst wie preise verführen können, knapp einen euro für eine schale erbeeren(6 stück oder so), da kommt man in versuchung.

    ab jetzt werde ich erstmal keine mehr kaufen, außer mein nachbar züchtet sich die im garten auf wunderweise :D -egal :D

    AntwortenLöschen

Gib deinen Senf dazu!