Seiten

Mittwoch, 18. Januar 2012

Spruch des Tages

Glückliche Menschen sind schöne Menschen.

2 Kommentare:

  1. gilt es auch andersrum? ;D
    ich bin sogar beides höhö, täglich, stündlich, sekündlich (:

    ich glaub aber, dass die im winter 'zu' haben, also es ist ja auch paarungszeit irgendwann im november oder oktober, da ist dann der größte(und schönste!) teil zu :/

    danke, ich fand mich gestern auch besonders hübsch und für meinen bauch hab ich mir jetzt ne kur überlegt, in 2 monaten bin ich panzerknacker, aber sowas von! :b

    das lied brauchst du nicht zu hören, ich mag es nur soo gerne (: - und das musste ich eben mit meinen lesern teilen ;D

    AntwortenLöschen
  2. ohja da hast du wirklich recht. da kann jemand so schön sein wie er will, wenn er total arrogant und böse ist, macht ihn das 'hässlich'
    ganz viele liebe grüße!
    :)

    AntwortenLöschen

Gib deinen Senf dazu!