Seiten

Sonntag, 29. Januar 2012

The amazing moment, when you notice your cloths smelling like the one you love ♥

6 Kommentare:

  1. Oh wie geil, nimm mich mit! nimm mich mit! In deiner Handtasche oder so :D bitte :) ;D

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaach, Lisa.
    Weißt du eigentlich, dass du mir als Leserin immer mehr ans Herz wächst? ♥
    Ich hätte nämlich schon ein bisschen Skrupel, meinen Text zu posten, weil ich dachte, man könnte ein falsches Bild von mir bekommen xD
    Und dann dachte ich mir..."Wäre doch ein netter Kontrast zu Thui" :D

    Der männerfeindliche Spruch ist nicht von uns (ok, HÄTTE rein theoretisch von und kommen können)...den Verfasser kenn ich leider auch nicht
    Kannst den Spruch aber trotzden posten, wenn er dir so gut gefällt:)

    AntwortenLöschen
  3. *hust hust*
    Bei mir kommt es immer auf die Auswahl an...xDD
    Warte, das muss ich dir erzählen:
    "Hi, ich bin Patrick Maier."
    "...ich aber nicht."
    Und dann zieht er den Schwanz ein.
    Und verkrümelt sich missmutig von der Tanzfläche.
    Innerlich lachte ich diabolisch.

    Aber nicht weitererzählen^^

    AntwortenLöschen
  4. ohjaa. oder wenn du in seinem hemd bzw shirt geschlafen hast :)

    AntwortenLöschen
  5. der moment ist wirklich amazing :D

    ich hab das aus dem internet, das internet lügt doch nie oder? :p ne, aber es wird wirklich richtig kalt die tage :s

    und als danbo zu gehen ist ne coole vorstellung, mal sehen ob ichs mach.. in pappkartons durch die kälte spazieren.. :D

    AntwortenLöschen
  6. eigentlich gibt es fast keinen schöneren Moment. Hach wie ich es liebe :)

    AntwortenLöschen

Gib deinen Senf dazu!