Seiten

Sonntag, 22. Januar 2012

Ihr denkt ihr seid unmusikalisch?

Ich sag euch. Lernt vier Akkorde und ihr könnt so ziemlich jedes gute und bekannte Lied auf diesem Planeten spielen. Ein sehr guter Freund hat mir gestern ein Video von einer Gruppe, die "Axis of Awesome" heißen und die sich selbst eine Comedy Band nennen, gezeigt und ich hab beim gucken meinen Mund nicht mehr zubekommen.
Sowas geniales habt ihr noch nicht gesehen. Wirklich!
Auf und davon
eine staunende Lisa

1 Kommentar:

  1. Hey Lisa,
    danke für dein Kommentar- die Kamera stammt aus meiner Kinderzeit und omfg sie geht noch und momentan ist ein Film drinne-werden also bald analoge Bilder erscheinen.

    Moe ist leider nur eine Ableitung von MO und Mo von Maurice, der Blog heißt nur 'moe's', weil 'mo's' dumm aussieht:D

    Love Moe
    moes-m.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Gib deinen Senf dazu!