Seiten

Samstag, 7. Januar 2012

Blogvorstellung

Ich bin seit neustem Leser eines fantstischen kleinen Blogs von zwei super süßen Mädels.
Er heißt Heartc♥re.

Ich bin durch Zufall drauf gestoßen und liebe ihn schon nach nur ein paar Tagen lesen.
Die Posts sind meistens nicht all zu lang und einfach zu lesen. Sie kennen super schöne Sprüche, posten tolle Bilder und süße Videos, haben ein echt niedliches Design, sind mega lustig und haben viiiiel zu wenig Leser.

Tut Thui & Trang einen Gefallen, schaut mal vorbei und hinterlasst ihnen eure Meinung. Bei so einem coolen Blog hat man das nämlich echt verdient (:

"Ich wollte schon immer mal einen Blog schreiben." "Über was denn?" "Irgendso'n Kack." -Thui&Trang

Nach diesem Satz hatten sie mich :D

In diesem Sinne; auf und davon, Lisa

5 Kommentare:

  1. Danke, ich freue mich immer sehr über das positive Meinung :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott! Du bist sooooo lieb!:D
    Vielen vielen Dank für die Blogvorstellung! ♥
    Ich wollte dir eigentlich posten, wie man eine Rechtsklicksperre bastelt, aber leider kann man bei Blogger keine Codes (oder wie das auch immer heißen mag) posten:(
    Vermaledeite Technik!!

    Funkelnde Grüße,
    Trang

    AntwortenLöschen
  3. Supertoll! Deine Werbung funktioniert!:D ♥
    Also, zum Dank hab ich dir noch den Link für das Tutorial für die Rechtsklicksperre rausgesucht:
    http://www.copypastelove.org/2011/08/wie-man-die-rechtsklicksperre-einbaut.html

    Ich hoffe, diesmal klappts!^^

    AntwortenLöschen
  4. *zu tränen gerührt*
    Ich liebe unsere Fans ♥ T__T

    gaaaaaaanz liebe grüsse THUI

    AntwortenLöschen
  5. Ähm ja :)
    Jetzt hab ich schon wieder verpennt, dass ich ja bei deinem Blog kommentieren soll:D

    "Design" → "Layout" → "Gadget hinzufügen" → Grundlagen (Bildchen mit diesen Klammern: <>

    AntwortenLöschen

Gib deinen Senf dazu!