Seiten

Mittwoch, 11. Januar 2012

Spruch des Tages

Es gibt in der Welt einen einzigen Weg, welchen niemand gehen kann außer dir; wohin er führt, frage nicht: Gehe ihn!
-Friedrich Nietzsche

1 Kommentar:

  1. ich hab das eigenartige gefühl, dass ich hier schonmal war! :/
    aber ich glaube ich hab dir nichts hinterlassen, das muss jetzt natürlich direkt anders gemacht werden :D
    aalso erstmal riesigen vielen großen fetten besten dank für dein kompliment, ich glaube ich darf mich geehrt fühlen.. :')

    so, ich wills aber auch nicht in die länge ziehen, muss auch noch deutsch ha machen, mal so am rande :D

    ich war in den sommerferien in kanada für zwei wochen zum urlaub machen. wir haben da so eine rundreise mit einem eigenen auto gehabt, hat sehr viel spaß gemacht. dort ist es wirklich wunderbar und auch die menschen sind ganz anders. kann es dir aufjedenfall empfehlen! (:
    (ich würde mal sagen die vegetation dort ist das schönste, dass ich bisher erlebt habe, wie muss es nur sein dort zu leben.. (: )

    AntwortenLöschen

Gib deinen Senf dazu!