Seiten

Sonntag, 6. Mai 2012

Verdammt geil!

Dein Leben läuft gut. Mein Leben läuft Amok!













Auch wenn einfach fast jedes Lied scheiße gleich klingt geh ich heute abend irgendwie voll drauf ab! Kraftklub geht aaaaaab :D Zumindest heute. Zumindest jetzt und hier.
Ich liebe ihre Texte wuaaaaaaaaaaaah! :D ♥

Ps: Entschuldigt die vielen Opferposts in letzter Zeit und dass ich es nicht mehr schaffe so viel bei euren Blogs zu lesen und zu kommentieren aber mein Leben läuft grade Amok und ich muss das erst mal wieder in den Griff kriegen ;)

9 Kommentare:

  1. Wenn es nach mir ginge, würde ich es sofort machen! Auf jeden Fall :)
    Aber erstmal müssen die sich dazu entscheiden, mich zu einem Vorstellungsgespräch einzuladen. Falls sie das machen, bin ich überglücklich und hoffe, dass ich sie in dem Gespräch überzeugen kann, damit ich die Stelle bekomme. Aber die Entscheidung liegt nicht in meiner Hand.. also abwarten.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich für ein FSJ bei der Evangelischen Studentengemeinschaft Regensburg beworben.
    Ich hatte noch nie ein Vorstellungsgespräch, wenn die mich einladen, werde ich so übertrieben nervös sein, glaube ich :D

    AntwortenLöschen
  3. hahaha jaaa genau ;)
    nene die bleiben schön da oben stehen! und ja es ist Wasser drunter ;)
    "einmal wieder Kleinkind sein" ohja!
    so theres no stress darling...

    AntwortenLöschen
  4. sooooo megahyperunglaublichoberspitzenhammermäßig cool!

    AntwortenLöschen
  5. Wenn du mich küsst, dann ist die Welt ein bisschen weniger scheiße!

    Ok, ich hoffe, das war auch von Kraftklub, sonst geh ich in die Ecke und schäme mich:D

    Ja, irgendwie hilft es zumindest ein bisschen beim Gedankensortieren. Das war irgendwie auch einer der Hauptgründe, warum ich das Schreiben oder Pseudoschreiben angefangen hab:D

    Naja, irgendwie stapeln sich grad die ganzen Depriposts in unserem Entwürfeordner; Thui und ich haben uns deswegen schon den Arsch abgelacht:D

    Ich geb nicht auf, solang du nicht aufgibst:) ♥
    Dankeschön♥

    AntwortenLöschen
  6. ohje du ich hoffe dein leben läuft im positiven Sinne Amok ;) Macht nichts liebe Lisa, mach dir doch keinen Stress wegen Kommentare beantworten. Freu mich auch so wenn du einfach mal vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen
  7. Tut mir leid, wegen den depri-posts, aber ich poste sie nicht ohne grund... :)

    AntwortenLöschen
  8. Nein nein diese post haben einen bestimmten grund, aber naja es kann sich ruhig jeder seinen teil dazu denken :)

    AntwortenLöschen
  9. also verstehs nicht falsch, dieser eine post hat nicht direkt was mit mir zu tun... :) naja blabla und so weiter xD

    AntwortenLöschen

Gib deinen Senf dazu!