Seiten

Donnerstag, 3. Mai 2012

Dasisteineabsolutunwichtigeundunrepresentativeumfragediekeinensinnhatmichaberdennochinteressiertalsomachtbittemit! :D

Und die unglaublich wichtige und interessante Frage lauteeeeet: An WAS denkt ihr direkt nach dem Aufstehen? (Also nicht so Sachen wie "Ööööh ich hasse aufstehen" oder "Baaah mach mal einer den Wecker aus". Das denkt ja jeder :D) sondern das aller erste über das ihr wirklich nachdenkt. Die Person, die euch als erstes in den Sinn kommt, die erste Sache an die ihr euch erinnert, oder vieleicht eure Tagesplanung?
Interessiert mich. Schreibt's in die Kommentare (:

3 Kommentare:

  1. Ich denke mir: Ich muss jetzt schnell mein Handy anschalten, damit ich ja keine Nachricht von ihm verpasse! :)lol♥

    AntwortenLöschen
  2. "*Grunz*...Winfo (=Wirtschaftsinformatik) Vorlesung...hingehen? schwänzen. hingehen? schwänzen. hingehen?...schwänzen?"
    und das geht zehn Minuten so weiter, bis ich mich doch noch dazu aufraffen bzw. bis mich mein schlechtes Gewissen aus dem Bett jagt.
    Das ist typisch Trang:D

    AntwortenLöschen

Gib deinen Senf dazu!