Seiten

Mittwoch, 16. Mai 2012

Spruch des Tages

Lächle. Denn es ist das Zweitbeste, was du mit deinen Lippen tun kannst.
-Anonym

6 Kommentare:

  1. Haha!! Ich kenne den Spruch und liebe ihn!:DD
    Bin am überlegen, ob ich ihn zu meiner Lebensweiheit machen soll, auch wenn das nicht besonders sophisticated ist ♥

    AntwortenLöschen
  2. Mea culpa. Ich bekenne mich schuldig im Sinne der Anklage!
    Jaah, das mit den Marmeladengläsern ist gemopst :D
    Unglaublich, dass es noch nen anderen Menschen auf der Welt gibt, der das mal gelesen und sich immer noch dran erinnern kann :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag den Spruch auch :D

    Das mit den Schnecken...das war mehr eine Beobachtung, und wie sie auf bestimmte Dinge reagieren. Meine Schnecke mochte keine Erdbeeren, was ich ihr nicht verzeihen werde^^. Und wir haben die Geschwindigkeit ausgemessen (kp, wie schnell die waren...langsam^^). Sowas halt :D

    <333 Anna

    AntwortenLöschen
  4. Die Version kannte ich noch nicht ^^ Habs mir direkt mal angehört, aber ich find die Version von Kelly Clarkson irgendwie besser ^^ :D Obwohl die andere auch nicht schleht ist :)

    AntwortenLöschen
  5. meine beste freundin:) aber sie wohnt leider 3 stunden weit entfernt und somit gibts nur selten bilder von ihr :P
    das eis - war heiß haha :D

    AntwortenLöschen
  6. Es ist DAS Wort schlechthin! Ein Wort, das dich sozusagen aus jeder mündlichen Prüfung rettet! Der Superheld unter den Englischvokabeln!:D

    Und ich musste dafür "ät mera gröt" googeln und habs nicht gefunden xD

    *Meld* Jaah, hier drüben! Ich war zigmal in der Bib, weil ich zu arm war mir alle zu kaufen, genauso wie ich zigmal wegen Harry Potter da war, bis die Bibliothekarin gesagt hat "Haben Sie das nicht schon mal ausgeliehen?"
    Gegenfrage: "Muss ich Ihnen jetzt auch noch erklären, dass ich ein Nerd bin?"

    AntwortenLöschen

Gib deinen Senf dazu!