Seiten

Freitag, 25. Mai 2012

Fieber


Musik
Laute Musik.
Lichter
Zuckende Lichter.
Lachen
Heftiges Lachen.
Schritte
Tanzende Schritte.
Körper
Viele Körper.
Räume
Enge Räume.
Zigarettenrauch
Dichter Zigarettenrauch.
Alkohol
Unmengen Alkohol.
Kopfschmerzen
Nervenzerreisende Kopfschmerzen.
Gedanken
Zu viele Gedanken.
Mittendrin
Du.
Ein Lächeln
Für dich.

7 Kommentare:

  1. wow, das erhoeht meine vorfreude auf ein tolles wochenende weil ich hoffe, genau solche momente zu erleben!

    :)
    j.s.

    AntwortenLöschen
  2. Wohooo! HALLO! Ich nehme mir gerade vor, mich mal hier öfters blicken zu lassen, allein schon weils hier bei dir so gemütlich ist♥
    Aber eigentlich wollte ich mich für deine kritik bedanken, die ist sehr hilfreich und ich freue mich immer wie ein igel auf drogen, wenn du meine texte lobst! :D DANKE DANKE DANKE♥♥♥
    ich war überrascht, das du den Text "niederlage" mochtest, ich selber fand ihn nicht so stark, aber jetzt hast du mich überzeugt :)
    Hach du bist süß :)

    AntwortenLöschen
  3. dein kommetnar zu dem "sms" post verletzt mich, tut mir leid wenn ich das jetzt sage, aber man sollte nicht sofort und voreilig über etwas urteilen, wenn man davon keine ahnung hat. Sowas ist auch shit. Verzeih mir diese harten Worte aber ich kenne meine eigenen Geschichten wohl besser als andere...
    und was es mit dir und deiner ablehnung gegen sms auf sich hat, das ist dein ding...

    AntwortenLöschen
  4. außerdem ist die botschaft des textes nicht "ich liebe dich" sondern es ist lediglich eine eigene interpretation des begriffs "liebe" also bitte meine texte nicht falsch verstehen.

    AntwortenLöschen
  5. Ist doch irgendiwe egal wie mans sagt, hauptsache es ist ehrlich und aufrichtig, und naja wer sagt, dass man, sobald es um "liebe" oder andere perönliche Dinge geht, das immer persönlich mittleilen muss? Gibt doch kein gesetz oder? Und ich mein in der sms hätte es auch um ein Apfelkuchenrezept gehen können, oder um die definiton von hass.
    Also es war so: person 1 frägt etwas Person 2 per sms. Person 2 antwortet auch per sms. So wars.

    AntwortenLöschen
  6. hmm naja wie gesagt, es ist ja nicht sowas wie ein liebesgeständnis, eher ne spontane antwort auf ne frage abr wenn dus so auf "generell" beziehst, dann versteh ich schon was du meinst :) (versteht man mich? xD)
    hmm naja ich war schon bissl böse aber naja du hast dich ja entschuldigt :) entschuldigung angenommen :)

    AntwortenLöschen

Gib deinen Senf dazu!