Seiten

Sonntag, 14. August 2011

Ein paar Dinge, die man in seinem Leben getan haben muss...

Macht euch ne Liste und hängt sie euch an die Zimmertür ♥

♥A life without Music isn't worth to be lived♥

10 Kommentare:

  1. Hey!
    Schön, dass dir meine Idee gefällt! Die Sachen sind nciht alle selbst ausgedacht, ich habe einfach "Dinge, die man in seinem Leben getan haben muss" gegoogelt. Und dann die besten Dinge genommen und auch selber noch was ausgedacht ;)
    LG
    Miss Brightside

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist wirklich schön ;)
    Gruß Lina
    http://lina-herzschlag.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Naja, also ich finde die Panem-Bücher irgendwie mit der Zeit echt langweilig. Im ersten und zweiten Teil passiert ja mehr oder weniger das Gleiche, nur im zweiten Teil extremer. Beim dritten Teil merkt man schon gar nicht mehr, dass es zud er Reihe dazugehört. Es ist so, wie du´s gesagt hast: Die Autorein wollte unbedingt noch einen dritten Teil schreiben. Aber das ist ihr, finde ich, absolut miserabel gelungen. Am liebsten würde ich den dritten Band nehmen und im Ofen verbrennen oder tagelang im Regen liegen lassen oder Ähnliches. So, dass es einfach nur eine fabelhafte Zwei-Band-Reihe bleibt und man nciht immer noch den dritten Band sieht und denkt "Was für eine bescheuerte Reihe!". Was ich auch total bescheuert finde, ist, dass die Bücher jetzt verfilmt werden sollen. Vor allem die Besetzung ist einfach grauenerregend!
    VG
    Miss Brightside

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa, schreibt ne Mail hin!! das finde ich eine tolle Idee! Wenn ihr das macht, schicke ich auch eine! Und , boah, über die Besetzung habe ich echt gekotzt. in den flm werde cih hundertprozentig ni´cht reingehen. Allerhöchstens, wenn ich was zum drüber aufregen brauche...oder wenn mir echt verdammt langweilig ist. oder um eine saumiese bewertung drüber zu schreiben. Aber nicht, um spaß zu haben ;)
    VG
    Miss brightside

    AntwortenLöschen
  5. So ne Liste hab ich auch mal gemacht. :)

    Ich mag deinen Blog. :]

    Lg, Kristina
    http://dearfuckingdiary-ks.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Solche Bücher hab ich auch letzens irgentwo gesehen. Kinder sind soooo süß. :]

    AntwortenLöschen
  7. was steht auf deiner liste ? :)

    j.s.

    AntwortenLöschen
  8. hmm.. (:
    viel von der verlinkten liste da oben.

    aber auch noch

    -absichtlich zu schnell durch einen blitzer fahren und dabei eine grimasse ziehen

    -eine wassermelone/ kürbis von irgendwo sehr weit oben runter werfen

    -popcorn ohne deckel machen

    -dreadlocks haben

    -in irgendeinen zug steigen fahren fahren fahren gucken wo man auskommt und sich dort einen schönen tag machen

    und der rest ist mir zu persönlich (:
    was steht auf euren listen?

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Ok, ich bin mit meinem Kommentar sau spät dran, aber egal x)

    Mir fällt spontan nur "zum Friseur gehen und 'Einmal Totalveränderung, bitte!' sagen"

    "Sich in ein anderes Land entführen lassen und zwar auf einem Motorrad"

    "Fallschirmspringen"

    Frage: Bist du das da auf dem Bild?:) ♥

    AntwortenLöschen

Gib deinen Senf dazu!