Seiten

Montag, 1. August 2011

oh... es ist august.

So kinderchen (:
Und weil ich schon so lange nix mehr von mir hab hören lassen kommt hier ein kurzer "hallo-hört-mich-jemand-ich-bin-noch-am-leben-post" :D

Weil ich hab nämlich ein sau gutes thema gefunden über das ich mich dringend mal auslassen muss (:
Aaaaaaaber wie es das Schicksal so will bin ich müde :D

Von daher gibts jetzt nur kurz ein kleines Musikvideo was ich echt gelungen finde..

Auf und davon
Lisa


2 Kommentare:

  1. Haha.

    Oh ja, es ist August... o.O
    Eigentlich schon schnell wieder rum so das Jahr, also nicht ganz, aber über die Hälfte jetzt schon...

    AntwortenLöschen
  2. krass!!
    Über die hälfte?!?! :D
    das hab ich noch gar nicht bemerkt..
    schlim schlimm schlimm. ich werd alt :p

    AntwortenLöschen

Gib deinen Senf dazu!