Seiten

Donnerstag, 4. August 2011

IHR seid gefragt (:

Ich würd mega gerne einen Augenbrauenpiercing haben und ich machs zwar nicht von den Meinungen anderer abhängig sondern nur von dem was ich denke aber trotzdem interessieren mich eure Gedanken darüber ;)
Ja? Nein? Warum? Hässlich? Schön? Warum? Erfahrungen?
-Immer her damit (:

Das ist mir wirklich sehr wichtig von daher freue ich mich über jede noch so kleine Bemerkung von euch dazu. Auch von meinen anonymen Lesern da draußen bitte ;)

Naja und falls ich das mache dann schwanke ich momentan zwischen diesen beiden Exemplaren.
Welches findet ihr denn schöner?

Nummer 1
Ich weiß das ist eigentlich ein Bauchnabelpiercing aber ich meine halt so ählich. Mit den Steinen und so und in der Farbe.


Nummer 2
Ich bin ja im Moment eher für den mit Spike.


Jau... Lasst von euch hören ihr Lieben (:
Aufunddavon
       Lisa





3 Kommentare:

  1. also ich finde piercings okay, zwar viel schlimmer als tattoos aber nunja :)
    wenn ich mich allerdings entscheiden muesste, wuerde ich glaube ich den ersten nehmen!
    wenn du es machst, zeig ein paar fotos :)

    viel glueck!
    j.s.

    AntwortenLöschen
  2. ich mag piercings eigentlich nicht so gerne. klar, bei manchen personen sieht es gut aus, es passt zu ihnen und jedem das seine ;) aber ist nicht so mein ding.
    doch bei einer entscheidung würde ich wirklich so etwas wie den ersten nehmen, das mit so was spitzes hierbei irgendwie nicht gefällt. aber das ist meine meinung :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich find Piercings geil! Ich werd zwar meine Unterlippe durchlöchern (nicht nur einmal) aber Augenbraue...warum nicht?
    Und ich find das zweite besser. Wenn dann richtig ^^

    AntwortenLöschen

Gib deinen Senf dazu!