Seiten

Donnerstag, 11. August 2011

Oscar ♥

Oscar hält mich schon wieder die ganze Nacht wach...
Ist das zu fassen?
Mehr dazu morgen oder so. Jetzt muss ich mich und den kleinen endlich mal ins bett brigen :DD

Ps: Was findet ihr schöner? "Oscar" oder "Oskar" (:

3 Kommentare:

  1. Haha, sorry, ich nenn deinen immer OsKar und nicht OsCar, aber ich hab jetzt bei meinem Post auf das C geachtete. (Na wenn das mal nicht wieder falsch ist ;D)
    Ach so, ich bin Ella, ja! :)
    Wieso warst du denn auch so spät erst on? Ella will sich auch mal mit Oscar unterhalten. Vielleicht über Marek, weil sie sich voon ihm trennen wollte = Chance für Oscar? ;)
    Aber gestern, oder besser vorhin ist ja Ella dann einfach auf der Bank eingeschlafen ;D

    AntwortenLöschen
  2. hihi okay Ella. Merk ich mir (:
    ja ich hab in den Ferien immer so verdammt viel vor und komm deswegen immer erst höllisch spät dazu mla was zu achen. Das ärgert mich ja selbst auch aber naja ist halt so :p
    Oh und wenn Ella mit marek Schluss macht wär das echt cool (wobei Marek und Oscar auch schon seit Tagen nicht mehr miteinander geredet haben :D)
    Ja wir können ja mal gucken dass die beiden (Ella & Oscar) sich demnächst endlch mal treffen ohne dass einer von beiden schläft :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ja, sag mir einfach, wenn ich kommen soll, und wenn ich#s noch seh, wenn wenn du da bist super! :) oscar ella kommt! ;)

    AntwortenLöschen

Gib deinen Senf dazu!