Seiten

Sonntag, 29. April 2012

Musikvideos

Nein heute geht es ausnahmsweise mal nicht um neue Lieblingsmusik oder -musiker von mir, sondern um die MusikVIDEOS! Ich dachte mir ich mach den Post jetzt, solange man sich noch Videos auf Youtube angucken darf, ehe sie alle verboten werden :p
(...)
Eins habe ich euch ja schon mal vorgestellt. Ihr findet den Post dazu hier!
Eine wunderschöne Liebesgeschichte ganz ohne Worte (:

Das nächste Video ist mal was ganz Spezielles. Ihr hört von Coldplay "Life in Technicolor" und sehen tut ihr das: 
Ich find's total eindrucksvoll gemacht und war super fasziniert, als ich das Video zum ersten Mal gesehen habe.

Was jetzt kommt ist total süß und witzig gemacht und dabei trotzdem einfach und schlicht gehalten. Ihr hört von Diane Brich "Valentino" und sehen tut ihr das:                                                                                                       
Das tolle an dem Video ist das man immer Neues entdecken kann und es nicht lagweilig wird. Und da ich mich bei dem Video die ganze Zeit gefragt hab "Wie geht das?!" war ich saufroh als ich danach das Making Of dazu gefunden habe. Schaut es euch an. Ist mindestens so cool wie das Video selbst (:

Welche Videos ich auch immer noch sehr toll finde sind selbstgemachte (: Wie zum Beispiel das von Philipp Poisels "Und wenn die Welt":
Solche Videos mit eigenen Zeichnungen, passend zum Text sind immer mega cool und ich guck sie gerne an weil sie echt oft verdammt treffend gezeichnet sind (:

Zum Schluss noch das unoffizielle Video von Trains "Hey Soulsister", das SO genial ist, dass es das ofizelle sein sollte:
 
Nachdem ich dieses Video zum ersten Mal gesehen hab steht der Plan, das selbe mit meiner Zimmertür zu machen. Einfach weil es unglaublich cool ist!

Ich finde witzige und aussagestarke Videos einfach hundertmal cooler als bloß scheiß gammel Gefilme des Sängers oder der Band und tanzende Frauen. Ich meine das guckt sich doch eh kein Schwein an. Und außerdem finde ich bleiben Lieder und Bands viel besser im Gedächnis haften, wenn man sich an ein cooles Video erinnern kann und nicht bloß an grelle Farben und dämliche Lichteffekte :p

Ich kenne noch ungefähr hundert andere gute Musikvideos aber, der Post ist eh schon so lang, dass den kein Schwein zu Ende ließt. Von daher muss das ja nicht sein :D
Falls der unwahrscheinliche Fall eintritt, dass es eine oder einen unter euch gibt der sich die andern auch noch gerne angucken möchte muss er /sie das bloß in einen Kommentar schreiben und ihr kriegt sie (:

Was kennt ihr überhaupt noch für interessante, witzige, niedliche, traurige, schöne, bekloppte Musikvideos? Immer her damit (:

Auf und davon
Lisa (:

1 Kommentar:

  1. schau dir mal dieses video von thees uhlmann an:
    http://www.youtube.com/watch?v=BNsXlRbXhpE&ob=av3e

    G E N I A L ! :)

    AntwortenLöschen

Gib deinen Senf dazu!