Seiten

Mittwoch, 11. April 2012

Nothing in the world can bring me down!

Turn on that radio
As loud as it can go
Wanna dance until my feet can't feel the ground
Say goodbye to all my fears
One good song may disapear
And nothing in the world can bring me down.

Ich hab so verdammt gute Laune Kinder ich könnte die ganze Welt umarmen! :D
Naaaaa? Wer weiß wo der Text her ist? :))

8 Kommentare:

  1. also das lied kenne ich nicht.zumindest beim ersten lesen nicht-

    ABER GUTE LAUNE ABE ICH AUCH :)
    gruesschen!

    AntwortenLöschen
  2. haha neeeein wie suess :)
    ich hab letztens noch this is me getraellert mit ein paar freundinnen, hahaha :D :D

    p.s. philipp ist der beste!!! ich sehe ihn am 14.mai in bochum *.* *.* ♥

    AntwortenLöschen
  3. Heeeeey:DD
    Geile Schuhe müssen nicht teuer sein; meine hab ich für 20 Öcken gekriegt, höhö.
    Außerdem lohnt es sich, rote Schuhe zu kaufen, weil jede Frau in roten Schuhen heiß ist; sieh's als Investition für's Leben:DD
    Hihi, ich werds ihr ausrichten...
    Sollen wir mal ein HAUL Viedeo drehen (*droh!*)
    Nein, Scherz;)

    AntwortenLöschen
  4. "Ach und verbiete Thui mal Outfitposts zu machen. Das passt nicht zu euch ;D"
    hahahaha das hat mir ungefähr mal den tag versüßt xD
    hihi ich grinse immer noch xD♥

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja, du hast einmal in einem Kommentar zu diesem Post

    http://twotimes-heartcore.blogspot.de/2012/03/have-you-seen-my-black-wings.html

    gefragt, ob das Bild von mir sei. Ich weiß gar nicht, ob ich dir geantwortet habe, aber ja es ist von mir, sowie alle anderen Kritzeleien unter dem Label "Creativity"! :D ICh hoffe sie gefallen dir :D

    Liebe Grüße ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. hihi du süße :) Ich finds subba dass du so gut drauf bist ;)

    AntwortenLöschen

Gib deinen Senf dazu!