Seiten

Sonntag, 22. April 2012

Seid ihr frei?


Wo würdest duhingehen wenn du überall hingehen könntest?
Wenn du kein Geld brauchen würdest.
Wenn die Sonne niemals untergeht.
Wenn du unsterblich bist.
Bist du frei genug um zu gehen?

6 Kommentare:

  1. ist mein erster kommentat verschwunden ?
    ich war in rysum, habe aber auch fuer ein paar stunden das dorf greetsiel kennengelernt :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe noch Deutsch und Englisch geschrieben und nächsten Monat hab ich dann noch eine mündliche Prüfung in Geschi.. WUHU :D

    Guckst du eig. DSDS?

    AntwortenLöschen
  3. Die Klausuren waren auch ziemlich machbar. Also da war das Schulministerium wieder sehr, sehr gnädig mit uns :D :) Aber ich will den Tag, nicht vor dem Abend loben^^ Schauen wir mal was wirklich dabei rausgekommen ist.. :D

    Ach ich frag nur, weil ich das seit 2 Wochen gucke und weil ich Daniele so genial finde! :D :):) <33

    AntwortenLöschen
  4. Haha, du hättest schreiben sollen "die hobbylose Trang, die sich nicht zum lernen aufraffen kann, hat Kommantare hinterlassen":DD

    Nönööö! Ich bezieh mich bei meinen Texten immer viiiiiel zu sehr auf mich selbst; ich krieg das mit dem Verschlüsseln nicht gebacken, aber manchmal will ich das auch nicht:D

    Selbst in Facebook benutze ich ein Pseudonym; ich bin halt paranoid:DD

    Habs in "More about Trang" reingehauen, weil ich das nicht unter jedem verdammten Post schreiben wollte xD
    Es spricht sich "Tschang"♥

    AntwortenLöschen
  5. Ach und abgesehen von der Tatsache, dass das Fach "Recht" einfach strunzlangweilig ist, wollte ich mich für deine lieben Kommentare revangieren und dir ein bisschen was zurückgeben und rumstöbern/-stalken:D♥

    AntwortenLöschen
  6. LISA das schreit nach einem dvd abend an dem wir "into the wild" gucken. der film ist nur zu empfehlen. weil da passiert genau das! ein junge schmeißt alles hin spendet all sein geld und trampt ohne geld und nur mit rucksack und gummistiefeln nach alaska un´m dort frei zu sein und sein glück zu finden. nach einer wahren geschichte erzählt und einfach wunderschön :)
    also jeder der ein kleines stück davon erfahren möchte sollte sich den film ansehen :)

    Pia

    AntwortenLöschen

Gib deinen Senf dazu!