Seiten

Donnerstag, 26. April 2012

Ich liebe es meine Eltern zusammen lachen zu hören

Denn dann weiß ich, dass alles in Ordnung ist, dass alles gut ist und dass meine Welt sich noch dreht.
Ich weiß dass ich hier sicher bin.

4 Kommentare:

  1. hach, ich wuenschte meine eltern wuerden auch mal wieder zusammen lachen. irgendwie tun sie das schon lange nicht mehr.. zu lange ..

    gruesse

    AntwortenLöschen
  2. achja. danke fuer deine kritik! als ob ich die negativ sehe! ich liebe kritik :)
    DESHALB werde ich jetzt am wochenende oder irgendwann mal versuchen, fynn zu einer persoenlichkeit zu machen :)
    vielen vielen lieben dank! ich mag diese story naemlich total!

    gruesse :)

    AntwortenLöschen
  3. jep, war ein flohmarkt :)
    & was an dem foto hipster ist? das t-shirt (fotoprint) und das dreieck, dass ich so fabelhaft mit meinen fingern forme :p

    eltern lachen hören ist wahrscheinlich ähnlich wie ein familienabend, bei dem alle spaß haben bis zum ende (: (gesteigerte form mit geschwistern höhö)

    AntwortenLöschen

Gib deinen Senf dazu!