Seiten

Dienstag, 1. November 2011

Blog Award

Ich habe einen Blog Award verliehen bekommen (:


Und zwar von Melle (: Ihren Blog Center of earth hab ich auch schon mal erwähnt glaube ich (:
Wirklich ein echt toller und süßer Blog, den ich echt sehr oft und gerne lese (:

Es gibt gewisse Regeln für so einen Blog Award.
1.) Verlinke die Person von der du den Award erhalten hast -Erledigt
2.) Schreibe 7 Dinge über dich
hmm.. komische aufgabe :D

-Ich liebe Schokolade
-Ich wurde grade mitten in der Nacht angerufen von einem Kerl, den ich nur einmal im Leben gesehen habe und unterhalte mich jetzt mit dem :D
-Meine Lieblingsfarben sind rot und gelb
-Ich steh auf Skater
-Ich würde gerne so richtig professionelle Fotos machen können
-Mein momentanes Lieblingslied ist Iridescent von Linkin Park 
-Ich hab fast ne halbe Stunde gebraucht für diese sieben Fakten
(was unter anderem mit punkt zwei zusammenhängt :D)
-Erledigt

3.) Reiche den Award an 10 andere Blogger weiter
das muss ich leider ein bisschen abändern, weil mir zehn persönlich zuviele sind :p

- Talk about me!
-Keep Dreaming
-N°2
-My name is Cat. Crazy Cat
-Jumbled Time
-terhen

Diese sechs Blogs sind von allen die ich so lese meine liebsten (Center of earth jetzt mal außenvor gelassen) und ich finde, dass sie den "Best Blog" Award verdienen, weil sie meistens total interessante Sachen posten, super geschrieben und einfach zu lesen sind, tolle Fotos machen und mir mit vielem direkt aus der Seele sprechen.. (:
-Erledigt

Schaut sie euch an und sagt mir eure Meinung zu den jeweiligen Blogs (:

Auf und Davon Lisa


 Ps: Tut mir leid, dass es in letzter Zeit so wenig von mir zu lesen gab aber ich hab Ferien und bin jeden Tag von Morgens bis Abends unterwegs. Da schaff ich gar nichts anderes mehr :p
Sogar meine Facebook Sucht leidet schon darunter :DD
..
Aber dafür habe ich ganz ganz viele tolle Fotos gemacht und wenn die Ferien um sind gbts die erstmal alle zu sehen (: Vorallem sind viele neue 50f Bilder dabei (:
Ihr dürft also gespannt sein.
Und jetzt aber: Gute Nacht!

5 Kommentare:

  1. Ohh, vielen Dank! Ich hab mich richtig gefreut, als ich das heute früh gelesen habe ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich habe auch an manche den award nochmal verliehen. aber ich hab mir die blogs gerade mal angeguckt, an die du weiterverliehen hast und ich muss sagen, (viel davon lese ich ja auch, und es scheint als wären wir alle irgendwie von den gleichen blogs fasziniert ;D) die die ich nicht kenne finde ich echt schön.
    also ich würde mal sagen gute auswahl ;)

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank fuer den award !!
    :)

    j.s.

    AntwortenLöschen
  4. Danke. Danke. Danke. :*


    Also ich geh dann immer bei Picnik ( geht auch mit anderen Programmen) auf 'Größe ändern' und dann stell ich das bei mir aus 750 Breite und stell das dann rein und dann auf 'Originalgröße'.

    [ Sry, ich kann nicht gut erklären :D ]

    AntwortenLöschen
  5. hey hey :)) tausend dank! ich bin grad total überrascht^^ ;)
    bei nächster gelegenheit, werde ich darüber posten. aber ich muss mir erst mit meiner mitbloggerin sieben fakten überlegen xDDD
    ganz liebe grüßee:)

    AntwortenLöschen

Gib deinen Senf dazu!