Seiten

Samstag, 5. November 2011

Neuentdeckung!!

Wuaaaaaaaaaaaah :D ♥

Ich hab was für euch. So mega cool der Typ. Das glaubt ihr mir gar nicht.
...
Also von vorne:
Meine beste Freundin schickt mir grade einen Link mit den Worten: "ich hasse geige aber das find ich echt gut".
Ich dachte mir nur so: "Geigen?!" weil naja ist eigentlich sonst wirklich nicht so unsere Musik aber ich hab den link natürlich trotzdem angeklickt. Und dann kam DAS!
Am Anfang hab ich ein bisschen gebraucht um rein zu finden aber danach wurde es sooo cool! Wirklich. Ich bin grade richtig begeistert von dem Kerl. Das klingt richtig gut.
Hier ist wie immer der Link zu seinem Youtube Channel, damit ihr euch eure Lieblingslieder selber raussuchen könnt und nicht von mir beeinflusst werdet.
Sagt mir ob ihr ihn auch so toll findet wie ich oder ob diese Art und Weise Musik zu machen eher so gar nichts für euch ist ;D


Okay ein bisschen Beeinflussung muss doch sein :D
Mein bis jetzt absolutes lieblingsstück von ihm. Wartet die ersten 30 Sekunden ab und dann wisst ihr warum!!

Das beste ist einfach, wie er jedes seiner Stücke total genießt und sich freut. Ich liebe dieses Grinsen, dass ihm in jedem seiner Videos mitten im Gesicht klebt ♥

Auf und davon
Lisa

3 Kommentare:

  1. Oja, das ist wirklich toll. Ich kenn noch 2 so ähnliche Sachen, kannst ja mal reinhören ;)
    http://www.youtube.com/watch?v=WX6ksbwLnVQ
    http://www.youtube.com/watch?v=CsbslgE8bLA&feature=relmfu
    Ich hasse Justin bieber, aber das hier ist einfach nur genial ;)
    Greez!

    AntwortenLöschen
  2. kennst du das vitamin string quartet. nach deiner idee wollte ich jetzt einen post darueber verfassen, denn sie sind supertoll! das sind vier streichmusiker, die halt auch moderne songs covern, aber ohne gesang. total bezaubernd! :)

    j.s.

    AntwortenLöschen

Gib deinen Senf dazu!