Seiten

Mittwoch, 19. Oktober 2011

kann ich euch das antun..?

ich weiß nicht.
ich hab grad das bedürfnis euch das zu zeigen, aber ich weiß nicht wie hart ihr bei sowas im nehmen seid..
ich habs zweimal gesehen und zweimal rotz und wasser geheult.
nehmt euch zeit dafür und guckt es in ruhe an. und wenn ihr weinen müsst lasst es mich wissen...

Ich kann mir nicht mal mehr die erste minute vollständig angucken ohne zu weinen.. ♥

3 Kommentare:

  1. ich hab auch geheult... Das ist wirklich, einfach richtig berührend... Danke, dass du es gepostet hast!
    Übrigens glaub ich auch, dass du dir das Buch aus der Bücherei holen sollst. Es gibt ja bekanntlich auch immer verschiedene Geschmäcker. Und von den Themen finde ich das Buch ja richtig, richtig gut! Vielleicht gefällt dir ja die Sprache :)
    Sag mir dann auf jeden Fall, wie es für dich war, das Buch zu lesen und wie du es fandest!

    AntwortenLöschen
  2. WTF, ich musste sooo heulen, rotz und wasser! Ich dachte nicht, dass ich WIRKLICH weinen muss, als du das geschrieben hast!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab die einen Blogaward verliehen.
    http://center-of-earth.blogspot.com/2011/10/blog-blog-blogaward.html

    Und dieses Video ist wirklich schön. Ich hätte auch nicht gedacht, dass man dabei weinen würde!! ;)

    AntwortenLöschen

Gib deinen Senf dazu!