Seiten

Donnerstag, 10. November 2011

Diesesmal hab' ich es aber wirklich selbst gefunden :D

und zwar auf dem Blog Adorable von Honey.
Heute erst entdeckt und schon für gut befunden (:
..
Es handelt sich dabei um ein Gewinnspiel, bei dem man einen Hotelaufenthalt für zwei Personen in seiner Traumstadt gewinnen kann. Meine ist Dresden (:
Hab ich euch ja auch schon mal von erzählt, kurz nachdem ich da war (:
So wunderschön grün und die Menschen sind total freundlich. Man kann super shoppen gehen und alles ist total einfach mit der s-bahn zu erreichen. Es gubt super geniale Bars und Cafés in der Innenstadt und bei Sonne kann man fast unendlich lange einfach nur an der Elbe liegen, mit Freunden da grillen und nichts tun (:
Und in das Studentenviertel hab ich mich ja sowieso schon lange verliebt ♥

Falls euch das auch interessiert. HIER ist der Link zu der Seite. (:
Drückt mir die Daumen, dass das was wird.
Ich vermisse Dresden soooo!

Auf und Davon, Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gib deinen Senf dazu!