Seiten

Donnerstag, 17. November 2011

Neuster Lieblingsmusiker (:

Hey yo :D

Ich hab schon wieder 'nen neuen :D
Haha aber diesesmal könnte euch der Name bekannt vorkommen, da es sich nicht um einen youtube Künstler handelt :D -Ed Sheeran
Sein Lied The A Team läuft momentan auch im Radio auf und ab und lässt ihn dadurch ziemlich bekannt werden.
Schade eigentlich. Weil ich es immer cooler finde wenn meine Lieblingskünstler nicht JEDER toll findet :p
Aber egal. Er ist trotzdem super (:
Vorallem weil er sehr unterschiedliche Musik macht. Ich hab schon richtig ruhige, schöne und echt traurige lieder von ihm gehört aber auch schnelle gute laune-macher und total komische lieder die ich ganz schrecklich fand und nicht mal beschreiben kann :D

Meine drei Lieblingslieder ♥
 
"Cold Coffee"
 
"Miss you"
"Little Bird"

AufUNDdavon
LISA 

Ps: Ich liiiiiebe rote Haare :)) ♥

8 Kommentare:

  1. Hey, den kenne ich sogar ;) Aber nicht aus dem Radio, das ist bei mir reichlich verstaubt, habe es seit Jahren nicht mehr angemacht. Ich glaub, aus youtube oder so. Ja, das müsste es sein ;)
    Greez...
    PS: wie kommst du auf rote Haare??

    AntwortenLöschen
  2. schöne Stimme! Du magst rote Haare? Yaaay du magst meine Haare :D

    AntwortenLöschen
  3. Latein kann ich leider erst nach diesem Jahr abwählen :( Dumm gelaufen ;)
    Ja, dead by april ist schon genial, hab ich eigentlich total durch Zufall entdeckt
    Und billy talent fand ich am Anfang etwas komisch, aber nur, weil ich irgendein komisches Lied gehört habe, daran könnte es gelegen haben. Aber jetzt bin ich stolze Besitzerin einer Cd davon, japdidap ;)
    Haha, du bist der erste Mensch, der meinen Musikgeschmack als gut bezeichnet. Die beliebtere Bezeichnung ist "Ey, den Scheiß kannste doch echt nicht hören!" aber mir auch egal ;)
    Ja, ich denk mal, ich guck den Film auf Deutsch. Ich kann gar kein Französisch ;) Da würde es etwas schwer werden...
    Ah, jetzt wird mir rothaartechnisch viele klar, ich hab die Haarfarbe irgendwie nicht so identifizieren können, daher die Frage ;)
    Und nicht Radio hören ist seeeeeeehr einfach. Einfach nur nicht anschalten ;) Ne, mir geht immer das Gebabbel von den Moderatoren, die ja ach so witzig sind, auf den Senkel, dann mach ich schnell wieder aus und nehm mir doch meine eigene Musik ;)
    Greeez ;)
    PS: Achja, lass dich nicht von den wechselnden Namen verwirren...Ich hatte nur letztens irgendwie was verpennt ;)

    AntwortenLöschen
  4. Jaa, ich denke, ich werds dann mal auf Deutsch gucken. (Wenn ich diese DVD je irgendwo finde, was ich schon stark bezweifle...)
    Und jaa, alle Bahnhöfe sehen tatsächlich gleich aus! Bis auf ein paar. Der in Frankfurt ist zum Beispiel total toll ;)
    Wenn ich jemanden brauche, der mich volllabert, schau ich immer sinnfreie Videos auf youtube ;) Teilweise leicht brutal, wie dieses hier: http://www.youtube.com/watch?v=nzny3pBOg1s&NR=1
    Oder lustige: http://www.youtube.com/watch?v=5FFRoYhTJQQ
    Oder hm traurige? http://vimeo.com/ryandunlap/leaveme
    Naja, jedenfalls gucke ich eben Videos ;)
    Ahh, wo gibts den Radiosender? Also, unser Radio empfängt das jedenfalls nich :(
    aber ich ahb noch so tolles Internetradio: http://kissfm.radio.de/
    Oder http://blackbeatsfm.radio.de/ oder so eben, da gibts ne ganze Menge ;)Das sind nur die 2 halbwegs besten. Auch, wenn auf dem ersten naja, nicth soo tolle Musik kommt.
    Jaaaa, rote Haare. Ich liebe es. Aber bei mir wäscht sich die Farbe schonw ieder raus und eigentlich bin ich ja ganz froh drüber, dann demnächst wieder blond zu sein ;) Allein schon deshalb, weil ich beim Tanzkurs, der bald ist, nicht mit roten Haaren tanzen will,, frag nicht wieso ;)
    Wieder mal lang gelaber ;) Greeeez!

    AntwortenLöschen
  5. Mist, das mit den Links hat irgendwie nich so geklappt, wie ich mir das vorgestellt hatte..

    AntwortenLöschen
  6. Jaaa, das ist alles so hm naja, geschmackssache ;)
    Nee, kenn kein sky.fm, muss mal gucken ;) Vielleicht isses ja was..
    Oja ich geh tanzen. Von der Schule aus, Tanzkurs. Fängt aber leider erst im Februar an, ich freu mcih da shcon voll drauf ;) Auch wenn ich nicht sonderlich talentiert darin bin, aber ich hab nen Tanzpartner (ja,, jetzt schon...), der kann tanzen, haha ;)
    Ein bisschen was kann ich auch schon, von ner Freundin. okay, cha cha cha ist alles, den anderen hab ich wieder vergessen ;)
    Okay, ich werde Bericht erstatten, wird bestimmt lustig ;)
    Weißt du, was lustig ist? Wir haben uns irgendwie den ganzen Tag unterhaltn!

    AntwortenLöschen
  7. Ahh, das Lied ist wirklich schön! Vieeelen Dank ;)
    brrr, mir grauts vor Tanzen, haha, auch, wenn ich den Typ kenne und mag und mit ihm befreundet bin, ir grauts davor ;)However, wir werden sehn udn wahrscheinlich macht mir das totaaaaaaaaaal viel Spaß und und und und dann will ich nicht mehr aufhören, jaja ;) Ich sehs schon vor mir ;)
    Irgendwie finde ich das ja lustig mit dem unterhalten, zum totlachen..
    Und Plötzlich Prinzessin ist zwar albern, aber ich finds auch genial ;) Habe glaub ich 8 von 10 Büchern, ich konnte einfach nie widerstehn, jaja ;)

    AntwortenLöschen
  8. Nee, ich hab tatsächlich alle Teile davon gelesen. ich bin ja selber ein bisschen geschockt, haha ;)
    Wo wir grade bei Musik sind, ich hab einen so genialen Typen gefunden, ich bin völlig fasziniert!
    http://www.youtube.com/watch?v=P40u2me3ub4&feature=related
    Hörs mal an, ich find das irgendwie wirklich wirklich wirklich gut!
    http://www.youtube.com/watch?v=l1y7SXttVxM&feature=related
    oder das, ich weiß nicht, welches nun besser ist..
    Und: Selbst gefunden ;D

    AntwortenLöschen

Gib deinen Senf dazu!