Seiten

Dienstag, 15. November 2011

Mal was anderes

Der Winter kommt, alle backen Plätzchen, ziehen sich warm an und gehen auf den Weihnachtsmarkt.
Und was mach ich? Ich erinner mich an den Sommer. An lange Nächte, an kurze Hosen und grillen am Abend.
Und deswegen stell ich euch jetzt meinen aller liebsten und besten Nudelsalat vor den es nur gibt :D
Der schmeckt immer gut. Dazu muss es nicht Sommer sein.
Und außerdem gibt's auch sowas wie Wintergrillen.
Letztens erst von gehört. Hat auch was :D

Zutaten:
ca. 250 g (bunte) Spiral-Nudeln

1 Dose Mais

1 Dose Erbsen

1 Paprikaschote, rot

1 Pck. Hinterkochschinken (ca. 250 g)

1 Flasche Salatdressing (am besten Joghurt)

Gewürze: Curry, Paprika (edelsüß), Pfeffer schwarz, Salz (alles gemahlen)

Zubereitung: 
 Nudeln kochen. Während die Nudeln kochen, Mais mit Erbsen in eine große Schüssel geben. Schinken und Paprikaschote klein schneiden und zum Mais und den Erbsen geben. Dann die fertiggekochten Nudeln dazugeben und je nach Geschmack Schnittlauch dazugeben. Das Salatdressing dazukippen, mit Salz, Pfeffer, Curry und Paprika abschmecken. Umrühren, fertig.

Schmeckt auch noch warm super. Wenn der Nudelsalat kalt geworden ist und das Dressing eingezogen ist, kann man noch etwas vom Dressing dazugeben. Wenn man Knoblauch liebt, kann man noch etwas Knoblauchpuder dazugeben. Schmeckt einfach super.
(Vegetarierer lassen den Schinken einfach weg. Schmeckt dann genauso gut)


Vielleicht schmeißt ihr ja demnächst ne Party, auf der Nudelsalat gebraucht wird :D
Wenn nicht ist auch nicht schlimm. Gibt auch so ein leckeres Mittagessen ab (: 

Auf und davon
Lisa ♥

3 Kommentare:

  1. Ach ja, Nudelsalat...Ich will auch welchen haben! ;)
    lgCrazyCat
    PS: Bei uns ist Buß- und Bettag.

    AntwortenLöschen
  2. hey lissssa. :))
    dankee xDD wie war dein halloween dieses jahr?#
    oh mann wir müssen des immer noch mit dem blogaward machen^^ shit. aber abermals tausend dank dafür. wenn demnächst bisschen zeit ist, dann führe ich das weiter.
    ganz liebeeee grüßeeeeeeee

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin voll das Backkind :) Gruß Lina

    AntwortenLöschen

Gib deinen Senf dazu!