Seiten

Sonntag, 24. Juli 2011

nie im leben ♥

"...nie im leben..."

Wie oft benutzen wir diese kleinen worte?

-Ich werde dich nie im Leben verlassen.
-Ich werde nie im Leben aufhören dich zu lieben.
-Ich werde dich nie im Leben vergessen.
-Ich werde nie im Leben böse auf dich sein.

Aber wieso nur "nie im Leben"? Endet denn wirklich alles mit dem Leben? Sobald das Leben vorbei ist werde ich dich also verlassen, vergessen, nicht mehr lieben und böse auf dich sein? Kann das denn sein?
Wenn man jemanden wirklich liebt, lässt man immer ein Stück von sich im Leben zurück. Ein Stück Liebe, dass an diesen Menschen gekettet ist. Und es bewahrt uns davor, dass mit dem Leben alles endet.

Ich werde dich nie verlassen, vergessen, nicht mehr lieben und böse auf dich sein. Nicht im Leben und auch nicht darüber hinaus. ♥

5 Kommentare:

  1. Ein schöner Post.
    Und du hast damit völlig recht!

    AntwortenLöschen
  2. ich mag deine posts alle! und auch so ziemlich alles, was du hier an musik und sonstigen dingen vorstellst!

    nie im leben ist so ein satz wie 'fuer immer'. forever.
    ich meine, was ist immer ? ein leben ? oder laenger ? und was ist ein leben ueberhaupt ?
    gibt es seelenwanderungen ? (ich persoenlich glaube ja daran, dass unsere seelen wiedergeboren werden).
    ein schoener post, der zum nachdenken und philosophieren anregt! :)

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöner gänsehauttext mein schatz (:
    meine liebe zu dir wird nie enden ♥

    AntwortenLöschen
  4. [simi] tanzt auf dem Regenbogen♥27. Juli 2011 um 10:55

    sehr wahr*-*
    schön geschrieben:)
    mag ich sehr :D
    Grüße♥

    AntwortenLöschen

Gib deinen Senf dazu!