Seiten

Samstag, 9. Juli 2011

Gedanken...

Guten Morgen (öhö öhö :D) ihr lieben

Ich hab mir gestern Abend mal Gedanken gemacht und hab zum wiederholten mal was komisches festgestellt ;D
Wenn zwei Mädchne hand in hand laufen, sich umarmen, oder sich Küsschen geben ist das völig normal und keiner würde auf die Idee kommen die beiden wären lesbisch.
Aber wenn man sowas bei zwei Jungs beobachtet dann sind die natürlich sofort schwul.
das finde ich escht seltsam. Ich mine woran liegt sowas?! Wie ist sowas entstanden dass das bei Mädels völlig okay ist und bei Jungs sofort schwul? Ich finde das echt lustig :D
Denke ich manchmal drüber nach aber ne wirkliche Erklärung hab ich noch nicht gefunden. Vielleicht weil Frauen ähm "sensibler" und "emotionaler" sind und sowas brauchen und Jungs keinen Körperkontak brauchen?! :D Ich hab echt keine Ahnung :D

Ich geh glich Inliner fahren und hab noch eine bitte an euch:
Ich brauche Testleser für zwei Kurzgeschichten (dringend!!) weil ich beide in den nächsten Tagen zu Screibwettbewerben schicken will und ich mich nicht entscheiden kann welche besser ist.
Hmmm ja meldet euch bei mir und ich schick euch die. Wäre sehr lieb (:

Drückt mir die Daumen dass ich jetzt gleich nicht aufs Mau fliege :D
Auf und davon
Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gib deinen Senf dazu!