Seiten

Mittwoch, 20. Juli 2011

185 Millionen

Ungefähr so viele Einwohner hat Brasilien.
Zur besseren Verdeutlichung. DIESES riesen Land ist Brasilien!!
Und wenn jeder Einwohner 1 Million Euro besitzen würde, ginge es allen dort ziemlich ziemlich gut.

Aber was wil man mit einer Million wenn man 185 Millionen haben kann...
Und das OHNE Brasilianer zu sein :D

Denn ein schottisches Ehepaar hat vor kurzem exakt diese Summe im Lotto gewonnen!
Das sind die beiden glücklichen Gewinner...
Was sie mit ihrem Gewinn vorhaben?!
Bis jetzt weiß man nur dass sie reisen und ihren beiden Kindern ein Haus kaufen wollen.
Und dass sie sich leider nach Spanien absetzen mussten, da sie ihren Gewinn öffentlich gemacht haben und nun hunderte von Bittbriefen pro tag bekommen. Und man vermutet dass sie wohl auch für immer dort oder anderswo in der Welt bleiben müssen, da eine Rückkehr in ihr altes Heimatdorf nun auf Grund der imensen Bittstellungen unmöglich geworden ist.

185 Millionen. Hunderfünfundachtzig Millionen. hundertfünfundachtzigmillionensindsounglaublichvieldaskannmansichgranichtvorstellenesseidennmanließtmeinenblogundweißdassdassungefährallemenscheninbrasiliensindhundertfünfundachtzigmillionen.
Krass!

Wenn ich 185 Millonene hätte... Was würde ich damit machen...?
1.) Spenden! Spenden! Spenden!
     Ich denke ich würde so jaaa 175 - 180 Millonene spenden.
     An "Brot für die Welt",an den "WWF", an "Greenpeace", an den Kinderschutzbund, an "UNICEF", an
     "Ärzte ohne Grenzen", an "SOS -Kinderdörfer", an die Aids- und Krebsforschung und an viele weitere (:
2.) Eine riesen Party geben, mit all meinen Freunden und meiner Familie Essen gehen und dann etwas von
     dem Geld an meine engsten Freunde verschenken und /oder mit ihnen shoppen gehen und sie dürften sich
     alles aussuchen was sie wollten.
3.) 2 bis 5 Millionen anlegen und hoch verzinsen lassen.
4.) Meiner Familie alle ihre Wünsche erfüllen.
5.) Auswandern und mir im Ausland ein neuses Leben aufbauen (:
     (Beeinhaltet unter anderm viiiiiiel shoppen, einen super teuren und erfolgreichen Diätcoach und
     Fittnesstrainer und ein paar Dinge die mir gut tun ♥ ach ja UND natürlich schokolade :)) )

Jau... Das würde ich mit 185 Millionen machen.
Was würdet ihr machen, wenn ihr so viel Geld hättet?

Auf und davon
Lisa

1 Kommentar:

  1. oh mein gott. das ist echt viel. gut das ich öfter mal bei deinem blog vorbeischaue! du solltest unbedingt mehr leser haben, dein blog ist (finde ich) naämlich richtig toll. deine posts natürlich auch :)
    tolldassichdeinenbloggelesenhabeundjetztweißdass185millionenungefährganzbrasilienist! :)
    Vielleicht schaust du ja nochmal bei mir vor bei? http://center-of-earth.blogspot.com

    Grüße M'elle!

    AntwortenLöschen

Gib deinen Senf dazu!