Seiten

Mittwoch, 6. Juli 2011

Cover...

Hmhmhm... ♥
Im moment steh ich ja total auf so richtig richtig mega unbekannte künstler die alle auf youtube mit dem covern von videos angefangen haben dann immer populärer wurden und deren namen trotzdem nicht jeder kennt und die bloß bescheiden ihre songs auf itunes verkaufen (haha keine negative anspielung auf justin bieber^^ :D) (nein im ernst jetzt. ich freu mich für justin bieber dass er berühmt geworden ist. kohle und fans hat und überall auf der welt auftritt. aber ich selber mag ja eher die, die bessere musik machen und auf dem teppich geblieben sind :p)
naja auf jeden fall bin ich vor kurzem über ne freundin auf den Produzenten Kurt Hugo Schneider aufmerksam geworden. Der soweit ich weiß auch bloß über seinen youtube kanal bekannt ist und eben diese küntler von denen ich da oben gesprochen habe födert und ihre musik produziert.
Naja und da hab ich dann Dave Days gefunden und Sam Tsui (sein kanal ist der selbe wie der von kurt weil die beiden sehr eng zusammenarbeiten und kind of bffs sind :D)
Ach und mit Christina Grimmie hat er auch schon was gemacht. Aber die kannte ich schon vorher ;)
naja und was ich eingentlich sagen wollte ist das ich total beeindruckt bin wie man noch so jung und schon sooo verdammt erfolgreich sein kann. Ich glaube Kurt ist jetzt so 22/23 und er macht das ja schon zwei jahre oder so. Und ich meine WAS er macht ist echt gut und es scheint ja auch super anzukommen bei den leuten und ich finde das einfach nur echt beeindruckend (:
Das musste ich ma eben los werden. Zum Teil um Kurt und " seine Musiker" bekannter zu machen aber auch einfach nur weil ich seine Arbeit mal würdigen wollte (:

Ach und wenn ich noch "kennen gelernt" habe ist Tyler Ward. Zwar nicht durch Kurt Hugo schneider aber das ist auch so einer von der Sorte da oben ;) Der covert zwar auch hat aber eigentlich viel mehr eigene lieder. Aber lieben tu ich ihn auch :D ♥

Was ich noch toll finde ist dass die alle irendwie zusammenhängen. Weil Tyler Ward macht zum Beispiel öfters mal Videos mit so nem kleinen mädchen dass als "Megan Nicole" ihre sachen da macht (von ihr gibts kein link weil ich sie nicht so toll finde und ich unterstütze nur sachen von den ich überzeugt bin ;D) und jetzt hab ich die aber letztens in nem video von Dave Das gesehen und Christina Grimmie hat eigentlich auch schon immer lleine ihr ding gemacht nur mit ihrem keyboard in ihrem zimmer aber dnn tauchte sie auch auf einemal zusammen mit Sam Tsui auf.
Naja und das finde ich halt voll toll dass die alle irgendwie so zusammenarbeiten und sich gegenseitig unterstützen (:

Meine Lieblingslieder von den da oben poste ich jetzt mal nicht, weil ihr jetzt ja deren Kanäle habt und euch selber Lieblingslieder suchen sollt ;)

Auf und davon
Lisa (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gib deinen Senf dazu!