Seiten

Freitag, 22. Juli 2011

Freitags-Füller

Iiiiiiich hab was entdeckt ihr Lieben (:
Und zwar im Center of earth dem blog eines sehr lieben menschen (:

Es nennt sich Freitags-Füller und ist eine aus einer netter Alliteration heraus entstandene Beschäftigung für alle die nicht wissen was sie an einem langweiligen Freitag posten sollen.
Und obwohl dieser Freitag weder langweilig ist und ich außerdem grade erst bemerkt habe das Freitag ist (:D) mach ich das jetzt mal.
Das fett gedruckte sind meine Antworten und das normale die Vorgaben auf die ich geantwortet habe ;)
Das ganze stammt übrigens hierher: Scrapbooking Online Magazin

1. Ich halte viel von Kreativität und guten Ideen.
2. Ein hässliches Tier ist okay aber es muss weich sein.
3. Es hört sich seltsam an, aber  das spanische Wort für Ehefrau ist das selbe wie für Handschellen .
4. Ich greife immer von unten an.
5. Ich glaube fest daran irgendwann einmal die große Liebe zu finden  .
6. Bloggen ist meine neuste Leidenschaft .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Party , morgen habe ich etwas schönes geplant und Sonntag möchte ich gammeln!

Hat schon was krankes :D
Aber lustig isses :D
Ich ess jetzt selbst gemachtes Joghurteis ♥

Auf und davon
Lisa

2 Kommentare:

  1. Oh toll, dass mein Blog jemandem Vorschläge machen kann :)
    Danke für die Verlinkung.
    Deine Antworten sind genial. Ich hab's heute auch noch nachgeholt, aber nur weil ich gestern keine Zeit hatte. Was soll man machen :)

    Dein blog ist echt sehr toll, du stehst auch bei mir in den Favos ;D

    AntwortenLöschen

Gib deinen Senf dazu!