Seiten

Samstag, 11. Juni 2011

nur ganz kurz...

Herjemine ich muss jedesmal erst fünf Minuten überlegen wie man hier noch mal nen neuen Post schreibt.
Das ist doch krank :D

So zu Beginn wollte ich mich erstmal für die häufigen Tippfehler entschuldigen die ich immer mache. Ich schreib ziemlich schnell und da hau ich dann ständig irgendwelche fehler rein. Und leider leider bin ich ein faules Kind und deswegen geh ich meinsten auch nicht nochmal durch und korrigier die. Tut mir sehr leid. (naja eigentlich nicht aber aus förmlichkeit sag ich das jetzt einfach mal :D)

Tja und das war auch leider schon alles für heute weil garde die zwei süßesten menschen der welt gekommen sind und ich jetzt schluss machen muss.

Auf und davon
Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gib deinen Senf dazu!