Seiten

Donnerstag, 9. Juni 2011

Der Anfang von allem...

Soooo das ist mein erster Versuch enen Blog zu starten.
Mal sehen wie das hier so wird, ob sich jemand für mein Geschreibsel interessiert, ob ich berühmt werde oder was sonst alles noch so passieren könnte :D
Als aller erstes muss ich sowieso erstmal werbung für den Blog eines freundes machen durch den ich überhaupt auf die Idee mit meinem eigenen blog gekommen bin. Danke nici (: http://indienic.blogspot.com/2011/06/genialer-song-von-einer-super-band.html?spref=fb

Ich seh das hier erstam als eine Art tagebuch und poste einfach mal feucht fröhlich drauf los was so geht.
Vielleicht stell ich im Laufe der Zeit mal ein paar von meinen werken online und ich denke auch dass ich in unregelmäßigen abständen musik posten werde die sich definitiv zu hören lohnt (:

Auf und davon (:
Lisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gib deinen Senf dazu!