Seiten

Samstag, 11. Juni 2011

Neu neu neu alles neu (:

Soooo Kinderchen ich hab was neues gemacht und ich hoffe es gefällt euch (:
Ganz unten vom Blog. Also unter allen Pots. Also einmal komplett durchscrollen (haha extra damit ihr nochmal alle slesen müsst :D). hab ich so ne Art ähm anzeige?! (:D) geschaltet.
"Dinge die man kennen sollte" (ahaha peinlich ich musste garde nochmal nachgucken wie's hieß :D) heißt das.
Da stehen alle wichtigen Links in ner zusammenfassung (sogar alphabetisch^^) (alter ich muss echt alles googeln um keine rechtschreibfehler zu machen :D) die ioch so in nächster und letzter zeit in meinm blog erwähnen werde.
Toll ne?! Jetzt könnt ihr euch alles angucken was ich auch angucke :D (Ey beim näheren nachdenken ist das echt unnütz :p)

Hmmm... Das dazu. Ich hab grad ein Video von HerrTutorial auf youtube geguckt. Kennt ihr den? Ich mag den voll. Die essen da so Babybrei aus diesen Hipp Gläschen (yummy yummy ♥) und bewerten das dann.
Sehr lustig. Und ich hätte ne gedacht dass manche leute ihre Kinder mit PÜRIERTEM FISCH füttern :DD
--> Babyfood Challenge
lohnt sich zu gucken und vorallem nachzumachen (:

Ich geh jetzt schlafen (:
Auf und davon
Lisa

Ps: Ich muss mir diese tausenden von smileys abgewöhnen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gib deinen Senf dazu!