Seiten

Mittwoch, 29. Juni 2011

dies. das. ananas.

Wart ihr schon mal in Peru?
Ich bin es vielleicht in zwei Jahren. Wenn ich Glück und alles so läuft wie es sollte...
Hmmm... Drückt mir die Daumen. Ach und Erfahrungsberichte hör ich auch immer gerne ;)
Naja und jetzt muss ich noch dringen dringend dringend Spanisch lernen. Und zwar hoppi galoppi!
Aaaaber wie es immer so ist werden in diesem Kaff hier natürlich keine Spanischkurse angeboten. Sowas von klar^^
Nja. Ich hasse meine Stadt.

Ich war letztens mal in Dreseden. Anlässlich des 33. evangelischen Kirchentags. Sooo wunderschön da. Ihr glaubt es nicht. Dreseden ist eine großstadt und doch total grün. Mit der Elbe mittendrin und entlang des Flusses überall Wiesen und Bäume. Und tausend Parks gibts auch noch. Ich hab von der frauenkirche runter geguckt und echt nur grün gesehen. Sowas brauch ich echt (: Ich hätte ja nie gedacht dass ich so ein Großstadtkind bin aber Dresden hat es mir echt angetan. Die Stadt hat auch noch so was original originelles (: Es gibt total neue und moderne und echt teuer und schön aussehende Viertel aber auch überall noch so richtig alte und abgewrackte ecken wo man "den osten" qasi noch riechen kann. Wir waren auch in nem studentenviertel irgendwo in dresden und sind da bei der "scheune" (so nannte sich das) auf ne kleine aktion anlässlich des Kirchentags gestoßen mit musik und so aber das was ich wirklich besonders daran fand dass sich da dann auch ein paar drsdener hin gestellt haben und ihre selbst entworfenen und produzierten klamotten verkauft haben. Fast alles noch studenten aber die sachen waren sooo verdammt cool. Echt wenn die nicht so teuer gewesen wären hätte ich den ganzenm stand leer gekauft.
(Wobei die Jungs Klamotten viel schöner waren als die mädels sachen ;D) Ich würd euch gern ne internetseite oder so dazu zeigen finde aber keine :p Ich lass meine Freundin ein Foto von ihrem "ka:put" tshirt machen und stell es dann für euch hier rein ;)
...
Aaaaaah halt!! :D Ich hab was gefunden. Hier Ka:put. Ihre facebook seite ;)
Wie ich die sachen liebe ♥
Oh und mir ist garde aufgefallen, dass die gar nicht aus dresden kommt :D
Hahaha egal ist auch wurst.
...
Ja auf jeden fall was ich sagen wollte war dass ich es mega genial finde dass das halt alles unikate sind und DAS tshirt was DU hat, hat NIEMAND anderes. Nicht so h&m stangenware :p
Das finde ich genial (:

Oki ihr lieben daumen drücken nicht vergessen und sucht mir nen guten spanisch lehrer ;D

Auf und davon
Lisa

Ps: Läuft grade im radio und ich liebe es ♥ <-- Lieblingsband!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Gib deinen Senf dazu!