Seiten

Sonntag, 3. Juni 2012

schubidubab! geruchskollaps! :D

Ich glaub ich steh auf gute Gerüche :D ♥
-Nein ich steh nicht darauf. Ich bin SÜCHTIG danach! :D


Was sind eure Lieblingsdüfte? Worein könntet ihr eure Nase den ganzen Tag stecken? Was wollt ihr zu eurem Lieblingsparüm machen? Und gibt es Gerüche, die ihr so gar nicht haben könnt?

6 Kommentare:

  1. Männer, die gut riechen:D ♥
    der Geruch nach frisch gebackenen Kuchen
    der Geruch nach Erdbeeren und Mango
    Sommerregen
    Escada Absolutely Me
    Frische Rosen :)

    Bestimmt gibts noch mehr, aber das sind die Gerüche, die mir sofort eingefallen sind:D

    Und deine Lieblingsgerüche, Lieschen?

    AntwortenLöschen
  2. Und Schokolade und Kaffee natürlich!:D

    AntwortenLöschen
  3. Frisch gewaschene Wäsche,
    seine T-shirts (Holy shit *-*),
    gemahlene Kaffeebohnen (also kein fertig gekochter Kaffee), da könnt ich meine nase reinstecken!
    Frisch gemähtes Gras
    und - ich liebe es - der Geruch von Büchern. (es ist nicht unbedingt so, dass sie gut rieche, aie erwecken einfach ein unglaublich tolles Gefühl)

    AntwortenLöschen
  4. der geruch von büchern und deine garage :D <3
    pia

    AntwortenLöschen

Gib deinen Senf dazu!