Seiten

Montag, 4. Juni 2012

Dinge, die mich glücklich machen... (:

Sonnenblumenfelder.

Du.


Die Farbe Rot.

Lächelnde Gesichter.

Sonne.

Im Regen tanzen.

Du.

Marienkäfer.

Schokolade.

Die Farbe Gelb.


Tiere mit denen man schmusen kann.


Du.

Gitarre spielen.

Gute Laune Musik.

Fahrrad fahren.


Blauer Himmel.

Du.

Schmetterlinge.

Süße Sms.

Im Gras liegen.

Die Farbe Grün. 

Du.

3 Kommentare:

  1. weisst du was gluecklich macht ?
    einen spaziergang im abendrot machen und sich immer wieder folgende zeilen entgegen schreien:

    ICH WEISS ES NICHT - WIE WEIT ES IST - WOHIN DU GEHST - AUF WEN DU STEHST - ICH FLIEGE NICHT - ICH LIEBE DICH - EINS ZWEI DREI!

    (gluecklichster moment meines jahres 2012 bis jetzt!)

    j.s.

    p.s. was auch gluecklich macht - regentropfen/gewitter, wenn man im warmen bett liegtn :)

    AntwortenLöschen
  2. Und mit dem Fahrrad durch die Felder zu fahren, immer weg von der dicken Gewitterwolke, und zu wissen, dass auch der Regen nicht so schlimm wäre, würde die Wolke einen doch noch einholen...
    Und auf einem Hügel stehen und lachen, während der Wind mir die Haare ins Gesicht weht...
    Und (fast) alles, was du schon geschrieben hast :)
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. schön :) Sonnenblumenfelder sind so was tolles und Marienkäfer :) Die Natur hat so viele tolle Dinge zu bieten.
    Übrigens freuen wir uns, wenn du sagst welches Outfit fir besser gefällt :)

    AntwortenLöschen

Gib deinen Senf dazu!