Seiten

Mittwoch, 20. Juni 2012

Herzstolpern

Bum bum bum bum bum bum rumbumb bum bum bum bum bum bum ♥

Eine Nanosekunde nur. Kaum zu bemerken, zwischen den regelmäßigen Schlägen meines Herzens. Leise. Fast wie ein Flüstern. Und doch halte ich kurz die Luft an, lache und bin zwischen zwei Herzschlägen der glücklichste Mensch der Welt.

1 Kommentar:

  1. Hihi, danke für das Kompliment!:)
    Ich muss ehrlich sagen, mir gefällt der Text bisher auch am meisten...und es stimmt, er ist irgendwie ehrlicher als die Letzten, was wohl daran liegt, dass ich mich nicht hinter der dritten Person oder irgendwelchen Metaphern versteckt habe und der Text einfach intuitiv runtergetippt war :)
    Hat wohl auch damit was zu tun, dass ich zum ersten Mal was über meine Identität preisgegeben habe...mh.
    Vielleicht schreib ich mal wieder sowas, falls mir was einfällt :D

    Hoffe, bei dir ist alles klar im BH?:D

    Liebste Grüße,
    Trang

    AntwortenLöschen

Gib deinen Senf dazu!