Seiten

Donnerstag, 13. Oktober 2011

Lachen macht glücklich ♥

Heute war meine beste Freundin bei mir (:
Ich weiß nicht was los war, aber es war einafch nur so überdemensional lustig :D
Ich habe geweint vor lachen.
Sie ist einfach der tollste Mensch der Welt un macht mich alleine mit ihrer Anwesenheit so überglücklich ♥

Schreibt mir was an eurer besten Freundin/eurem besten Freund so besonders ist und was sie /ihn einzigartig macht (:
Bei meiner ist es ihre einzigartige Weise zu erzählen, die Art wie sie redet, wie sie dabei guckt, die Wörter die sie benutzt und einfach dieses Gewisse etwas, dass mich in ihren Bann zieht..

Und das hier ist für alle von euch, die heute noch nicht gelacht haben und es vielleicht mal etwas öfter tun sollten (:

Auf und davon, Lisa

8 Kommentare:

  1. Ich hab das auch im Radio gehört, das lief genau dann als ich diese Bilder aus Langeweile gemalt habe. Hat gut gepasst. :D

    AntwortenLöschen
  2. Meine waren auch billig. :D

    Den hab ich aus so nem kleinen Laden, ich glaub den gibts nicht überall. Der heißt Bullshoes. :)

    Aww.. die Schokolade ist sooo toll. ;) :p

    AntwortenLöschen
  3. Sie sind klein, süß, lecker aber teuer :O

    AntwortenLöschen
  4. danke.
    mit gimp, ich hab einmal diese telefonzelle genommen und dann ein bild mit der schrift, dann ein paar sachen mal verdoppelt und so was.

    lachen♥ :)

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen lecker aus :)
    Weißt du wie viel die so im Discounter kosten? ;)
    Hast du vielleicht noch andere Kekstipps? :)
    Gruß Lina

    AntwortenLöschen
  6. Ich sollte mir mal mehr kekse zulegen :)
    Gruß Lina

    AntwortenLöschen

Gib deinen Senf dazu!