Seiten

Dienstag, 18. Oktober 2011

Viren und erfreulichere Dinge

Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe aber ich hatte nen Virus (genauer gesagt 16!!) auf meinem Laptop und mein Papa hat über die vergangenen Tage eine Nachtschicht nach der anderen eingelegt nur um den wieder ans laufen zu kriegen.
(Ich hab den besten Papa der Welt ♥)

Und jetzt bin ich wieder zurück und kann euch weiter mit nutzlosen Beiträgen zuspammen :D
Hmmm.. Was gibts zu erzählen..?
...
Ich hab einen neuen Musiker entdeckt (:
Er nennt sich Jake Coco und ist natürlich wie alle meine Musiker auf youtube zu finden (:
Er macht relativ ruhige aber auch wunderschöne musik. Hier ist sein Channel. Ihr könnt ja mal durchstöbern (:
Meine liebsten von ihm sind Broken hearts and fairytales und Re-definding love.
Bitte, bitte wirklich anhören! Es lohnt sich (:

Bald gibts übrigens mal wieder schöne neue Fotos. Ich muss nur dem guten kerl mit dessen kamera wir gemacht hat mal ein bisschen in seinen königlichen popo treten dass der mir die bald mal schickt ;D

Ich wünsch euch eine wunderschöne Nacht und lächelt mal für mich (:
Auf und davon
Lisa

1 Kommentar:

  1. Ich muss dich leider enttäuschen. Ich schreib nicht so gute Texte. :D

    & bis jetzt hab ich noch keiner meiner Texte veröffentlicht. :)

    AntwortenLöschen

Gib deinen Senf dazu!