Seiten

Sonntag, 28. Oktober 2012

Spruch des Tages

Bleib ist ein wunderbares Wort im Wortschatz eines Freundes.
-Louisa May Alcott

4 Kommentare:

  1. wunderschöner spruch:)

    an dem tag war es noch relativ warm, deswegen ging das noch gut;) aber mittlerweile geht das wirklich garnicht mehr;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine lieben Worte, wir sind zurzeit auch sowas von bloggerfaul, daher überrascht es mich eigentlich dass dir der post so gut gefällt... (war eigentlich wieder so eine 5-minuten-müll-produktion xD) naja es geht derzeit drunter und drüber würd ich meinen... egal!
    lass dich nicht unterkriegen!<3<3

    deine thui

    AntwortenLöschen
  3. kennst du das buch looking for alaska?
    daraus ist das zitat :)

    j.s.

    AntwortenLöschen
  4. oh du hast recht! so simpel und trotzdem gut (irgendwie sind die simpelsten sprüche die besten :3)

    AntwortenLöschen

Gib deinen Senf dazu!