Seiten

Mittwoch, 3. Oktober 2012

Dortmund♥


Ich weiß überhaupt nicht was ich bloggen soll in letzter Zeit. Entweder hab ich keine Zeit weil ich arbeiten muss oder bei Freunden bin oder für die Schule lerne, oder ich hab viel zu viel Zeit sitze alleine zuhause rum und dann fällt mir nichts Produktives ein.
Also gibt's heute nur ein Bild/Spruch von mir, den ich grade entdeckt habe und der mich zum schmunzeln gebracht hat (:
Ich geh jetzt weiter Fußball gucken. Drückt mir die Daumen, dass meine Dortmunder keinen scheiß bauen heute Abend. Ein Unentschieden würd uns schon reichen ;D
Bald poste ich was Interessantes. Ich versprechs (:

Bis dahin, Lisa

2 Kommentare:

  1. weisst du wie lange ich die phase des zu viel zeit habens hatte ohne produktivitaet? mein blog hat so gelitten..auch wenn es schade ist, weil ich deinen blog so sehr mag, musst du einfach ein bisschen gedult haben (:

    ganz liebe gruesse
    j.s.

    AntwortenLöschen
  2. same shit here :D
    ich weiß zurzeit auch nicht, was ich posten soll und thui ist grad auf exkursion :D
    auf die alte is also auch kein verlass :D

    Liebste grüße
    trang

    AntwortenLöschen

Gib deinen Senf dazu!